Lego Preis

Unser Kinder-Legopreis - Wer hat die schönste Wehrkirche gebaut? 

 

In den vergangenen Wochen waren viele Kinder im Seebachgrund beschäftigt, die Wehrkirche in Hannberg in Lego-Bausteinen nachzubauen. Ein Kinder-Lego-Wettbewerb fand im Rahmen von Kultur in der Kirchenburg statt und viele Kinder nahmen teil. 

Die Gewinner in den drei Kategorien Einzel-Architekt, Gruppen-Team-Arbeit und Enkel-Opa-Team heißen: 

  1. Felix Barthel
  2. Armin und Lena Barlogh-Dobi
  3. Helena Gotthardt mit Opa Klaus-Jürgen 

Die Hauptpreise waren eine Kutschenfahrt, Don-Bosco-Zelten und Karte für Atlantis. Die Preise wurden von MdB Stefan Müller übergeben. Zusätzlich hatte Herr Müller für jedes Kind eine Lego-Packung mitgebracht, so dass an dem Tag nur Gewinner gab. 

 

Vielen Dank an Sven Beisiegl für die Initiierung und Durchführung des Lego-Wettberwerbs.  

Der Flyer

Bauplan der Wehrkirche