Kultur in der Kirchenburg ist eine Benefizveranstaltung mit kostenfreiem Eintritt. Ermöglicht wird dies – neben einem ehrenmtlichen Organisationsteam – durch engagierte Unternehmen und Privatpersonen, die uns mit ihrer Spende oder einem speziellen Sponsoring unterstützen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Spenden

Wenn Sie spenden möchten, können Sie dies durch eine Überweisung auf folgendes Konto tun:

Kontoinhaber: Kunst- und Kulturverein Pfarrei Hannberg
Vewendungszweck: Kultur in der Kirchenburg

2023 gingen alle Spenden an drei ausgewählte Benefizprojekte in der Region und in unserer Partnerpfarrei in Uganda. Hier erfahren Sie mehr über die Spendenprojekte 2023.

Sponsoring

Sie möchten Sponsor werden? Bitte kontaktieren Sie Thomas Willert oder Konstantin Articus per E-Mail:
info@wehrkirche-hannberg.de

Gerne besprechen wir gemeinsam Ihre Möglichkeiten, sich im Rahmen eines Sponsorings an Kultur in der Kirchenburg zu beteiligen.

Hauptsponsor

Auch 2024 wird Kultur in der Kirchenburg durch die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach gesponsert.

Wir bedanken uns von Herzen für die Unterstützung!